Info

2022-09-24 | Info | Neuigkeiten und Informationen

Über Neuerungen auf dieser Website informiere ich primär über einen öffentlichen Kanal bei Telegram.

Bisher war dieser Kanal auf der Seite „Neuigkeiten und Informationen“ eingebunden. Da Telegram aber Schriften bei Google-Fonts nachlädt, was sich nicht so einfach unterbinden lässt, musste ich diese Einbindung beenden, um den aktuellen datenschutzrechtlichen Vorschriften in Deutschland zu entsprechen.

Ich werde natürlich weiterhin über den Telegram-Kanal informieren, weswegen Telegram-Verwender nach wie vor eingeladen sind, diesem beizutreten, um die Informationen in Echtzeit zu erhalten.

Zukünftig werde ich die Informationen aber parallel auf der Seite „Neuigkeiten und Informationen“ posten, wo diese – vielleicht nicht ganz so übersichtlich, wie von Telegram gewohnt – auch gelesen werden können.